Aktuelles Sport

32. Straßenlauf – Rund um das Bayerkreuz 2013

32. Straßenlauf – Rund um das Bayerkreuz 2013

Rund um das Bayerkreuz, so lautete heute die Devise beim 32. Straßenlauf in Leverkusen. Mit 7 Läufen war für alle Leistungsklassen etwas dabei. Sogar die Vierbeiner der ambitionierten Läufer hatten die Möglichkeit beim 6-Pfoten-Lauf an den Start zu gehen.

Start Bayerkreuz

Beim Elitelauf über 10 Kilometer auf dem flachen 2,5 Km Rundkurs ging der Kenianer Bernard Kipchirchir Kiplagat nach 28:53 Minuten durchs Ziel. Sabrina Mockenhaupt konnte Ihren Streckenrekord von 2011 um 21 Sekunden unterbieten und überschritt nach 32:01 Minuten die Ziellinie.

Den Bericht zum 32. Straßenlauf „Rund um das Bayerkreuz

und die komplette Fotogalerie gibt es wie immer bei Runnersworld.

Runner's World

Einfach auf das LOGO klicken.

Sabrina Mockenhaupt


 

Die Teilnehmerfotos gibt es bei

sport, online, fotodienst

Einfach auf das LOGO klicken


br>

Related posts: