Aktuelles Sport

3.Lauf der Nike Winterlaufserie des ASV Duisburg

Am 23. März 2013 endet die Nike Winterlaufserie des ASV Duisburg mit dem 10-Km-Lauf der kleinen Serie und dem Halbmarathon der großen Serie. Der Start erfolgt heute um 14:15 Uhr für die kleine Serie und um 15:00 Uhr für den Halbmarathon der großen Serie.

Nachdem der ASV Duisburg beim 1. Lauf der Winterlaufserie noch alle Hände voll zu tun hatte, um die Laufstrecke von Eis und Schnee zu befreien, spielte das Wetter beim 2. Lauf mit und die Laufveranstaltung konnte planmäßig auf der vorgesehenen Strecke starten und endete mit dem Zieleinlauf im Stadion.


Nach Eis und Schnee beim 1. Lauf, sowie grauem Himmel beim 2. Lauf dürften am Samstag, den 23.03.2013 beim 3. Lauf die Läuferinnen und Läufer auf blauen Himmel und Sonnenschein treffen.

ASV Duisburg_0005

Runnersworld hat über die ersten beiden Läufe der NIKE-Winterlaufserie 2013 des ASV Duisburg berichtet und zu jedem Lauf eine umfangreiche Fotogalerie veröffentlicht.


Auch zum Abschluss der Winterlaufserie wird HSR Sport- und Eventfotografie für Runnersworld beim 3. Lauf in Duisburg vor Ort sein, um das Laufspektakel zu verfolgen. Ein ausführlicher Bericht über den letzten Lauf der NIKE Winterlaufserie und eine umfangreiche Fotogalerie wird noch am Abend hier auf HSR und bei Runner’s World online gehen.

Um sich die Berichte und Fotos der beiden vergangenen Läufe noch einmal anzusehen, klicken Sie einfach auf die nachfolgenden Fotos.

Nike Winterlaufserie

Fotogalerie und Bericht zum 1. Lauf der Nike Winterlaufserie 2013 – Einfach auf das Foto klicken


Nike Winterlaufserie

Fotogalerie und Bericht zum 2. Lauf der Nike Winterlaufserie 2013 – Einfach auf das Foto klicken.

Related posts: