Aktuelles Sport

Radball-Landesliga – RMSV „Frisch auf“ Düsseldorf

Chance auf Aufstieg in die Verbandsliga

 R A D B A L L – Landesliga 2013

Aufstieg in die Verbandsliga ist das Ziel

Mit guten Leistungen warteten die beiden Landesligamannschaften des RMSV „Frisch auf“ Düsseldorf beim Heimspieltag in der Stoffeler Schulturnhalle auf.

Tim Kühn und Marco Jonetat gewannen klar mit 5:2 gegen RV Methler, die Teams von RC Iserlohn 5 und 6 wurden mit 6:4, bzw. 5:3 besiegt und HRSV Köln-Stammheim ging mit 3:5 vom Platz.

Radball

Foto: © RMSV „Frisch auf“ Marco Jonetat (lks.) und Tim Kühn (re.)


Einen Ausrutscher erlaubten sich Tim und Marco aber gegen die Vereinskameraden Jens Frädrich und Gerrit Kolender mit 5:6.




Nun stehen sie auf Rang 3 der Tabelle und haben große Chancen in die Verbandsliga aufzusteigen. Jens und Gerrit  erzielten noch Siege gegen RC Iserlohn 5 mit 5:1 und

RV Methler mit 4:2. Von RC Iserlohn 6 trennten sie sich mit 5:5.

Als einzige Mannschaft blieben Sie an diesem Tag unbesiegt und dank ihrer guten Ergebnisse stehen sie zu Recht auf dem 7ten Tabellenplatz und haben auch noch Ambitionen nach oben.


 

Related posts: