Aktuelles Sport

Radball – Verbandsliga

RMSV „Frisch auf“ kassiert kampflos Punkte

R A D B A L L – Verbandsliga

RMSV „Frisch auf“ kassiert kampflos Punkte

14 Begegnungen waren beim 4ten Spieltag der Radball-Verbandsliga in Kamen-Methler am Samstag angesetzt, doch die Grippewelle brachte alles durcheinander. Gleich 2 Teams, RV Methler 4 und SG Suderwich 2 hatte es erwischt, sie fielen aus und so fanden nur noch 7 Spiele statt.

Auch das Team 3 des RMSV „Frisch auf“ Düsseldorf ersetzte den grippekranken Johannes Braun durch Tim Kühn, der sich mit Torsten Büschefeld gut verstand und mit 5:2 gegen SG Osterfeld und 7:6 gegen RV Methler 2 gewann, dazu kam das kampflose 5:0 aus dem Spiel gegen Methler 4.

Radball Verbandsliga

Foto: © RMSV“Frisch auf“ Düsseldorf – (lks.) Timo Belling – (re.) Jens Schäfer

Knapp mit 4:5 mussten sie sich allerdings gegen Methler 2 geschlagen geben. Das 2te Düsseldorfer Team mit Timo Belling und Jens Schäfer holte sich Siege gegen Methler 2 mit 4:3 und 7:4 über Methler 3.


Dazu kamen die kampflosen Siege mit jeweils 5:0 über die beiden oben genannten Mannschaften, Timo und Jens blieben als einzige Mannschaft an diesem Tag ungeschlagen und hatten mit 12 Punkten eine optimale Ausbeute die den 4ten Tabellenrang festigten.




PM – RMSV „Frisch auf“ Düsseldorf

Related posts: