Aktuelles Sport

U 17 Radball NRW – Der fünfte Spieltag

„Frisch auf“ Jungs spielen ihre Gegner an die Wand

Prächtige Stimmung herrschte am Sonntag Vormittag in der Stoffeler Schulturnhalle beim 5ten Spieltag der U 17 Radballklasse, denn da zeigte  das Paar Sven Kühn und Torsten Schmitz vom RMSV „Frisch auf“  sich bestens auf diesen Spieltag vorbereitet. 

RMSV_0003

Ganze 4 Gegentore mussten sie dabei nur hinnehmen, schossen aber selbst 31. Den RC Iserlohn fertigten Sven und Torsten mit 6:1 ab. RC Münster 1 kassierte gleich 11 Treffer, nur zweimal landete der Ball im Düsseldorfer Netz.

Der Tabellenzweite RC Münster 2 kam mit 1:6 etwas besser weg.  Heftig erwischte es dann RC Münster 3 mit 0:8 Toren.  Daß Sven und Torsten wie schon seit langem souverän die Tabelle RMSV "Frisch auf" Düsseldorfunangefochten anführen, ist für sie  ein gewohntes Bild. Der Landesmeistertitel ist vor dem letzten Spieltag,  der in Iserlohn am 16.2.2014 stattfindet, fast schon eingetütet.

RMSV_0002

So nebenbei ist bereits die Qualifikation zum ¼ Finale zur Deutschen Meisterschaft erreicht. So herrschte nach dem Spieltag eitel Freude bei den Spielern, Trainer Klaus Kolender und den Düsseldorfer Zuschauern.

Quelle: Pressemeldung RMSV „Frisch auf“ Düsseldorf  Fotos: © RMSV „Frisch auf“ Düsseldorf

Related posts: